Powered by Blogger.

[Neuerscheinung] 26. Mai 2017 "Das Herz des Verräters"


Mit der Geduld habe ich es leider nicht so, umso mehr freue ich mich nun auf den zweiten Teil der Chroniken der Verbliebenen. Bis auf ein paar kleine Kritikpunkte, habe ich den ersten Teil "Der Kuss der Lüge" nämlich wirklich genossen. Am 26.05.2017 ist es dann soweit und wir können endlich weiter lesen...




Das Herz des Verräters (die Chroniken der Verbliebenen 2)

Von Mary E. Pearson
Erhältlich ab 26.05.2017 als Gebundenes Buch und Ebook
Seitenzahl: 527
Verlag: Lübbe


Worum gehts? 

"Seit Lia in den feindlichen Palast verschleppt wurde, muss sie um ihr Leben fürchten. Rafe ist zwar an ihrer Seite, aber hier kann auch er sie nicht mehr beschützen. Der Komizar von Venda will Lias Tod – und erst als Kaden ihm verrät, dass Lia die Gabe der Vorsehung besitzt, steigert das in den Augen des Feindes Lias Wert. Sie gewinnt Zeit – doch was sagt ihr der Blick in die Zukunft? Lia muss wichtige Entscheidungen treffen und einen Weg finden, um endlich ihrem Gefängnis zu entfliehen ..."
(Cover und Klappentext von Lübbe)


Der Kuss der Lüge, Bildquelle: Bastei-Lübbe

Erinnert ihr euch an Lia, den Attentäter und den Prinzen? Meine Rezension zu Teil 1 könnt ihr [hier] nachlesen. Schon im ersten Band dieser Trilogie ließ sich so viel Potential erkennen und die Handlung kam besonders zum Ende hin richtig in Gang. Nicht nur die Optik war wirklich wunderschön (das Foto oben zeigt die hochwertige Aufmachung ja schon deutlich, oder?), "Der Kuss der Lüge" hat einfach gut unterhalten. Daher freue ich mich nun total auf Band 2 und möchte unbedingt wissen wie es weiter geht, wohin es Lia verschlägt und welche Abenteuer noch auf sie, Rafe und Kaden warten. Und jetzt heißt es warten bis zum 26. Mai! Wie gut, dass dieser Tag ein Freitag ist und das Wochenende bevor steht! 


Habt ihr "Der Kuss der Lüge" gelesen? Freut ihr euch auch schon auf die Fortsetzung?


Bis bald,
 eure Elena

Kommentare

  1. Ich finde die Cover unglaublich schön!
    Freue mich schon sehr aufs Lesen, Band 1 steht im Regal.
    Hoffentlich finde ich bald Zeit fürs Buch.

    Liebe Grüße,
    Nicci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicci,
      oh ja, die sind wahnsinnig hübsch!
      Bin gespannt wie dir Band 1 gefällt und was du dazu sagst! Hoffentlich findest du bald die Zeit dafür. :-)

      Ganz liebe Grüße
      Elena

      Löschen