Powered by Blogger.

[Neuerscheinung] Februar 2017 #1 "Wir fliegen, wenn wir fallen"


Viele von euch kennen wahrscheinlich die Autorin Ava Reed von ihrem Buch "Mondprinzessin", das letztes Jahr im Drachenmond Verlag erschienen ist. Am 17.02.2017 erscheint nun ein neues Werk von ihr: "Wir fliegen, wenn wir fallen".


Drachenmond Verlag















Wir fliegen, wenn wir fallen
Von Ava Reed
Erhältlich ab 17.02.2017
Seitenzahl: 304
Preis: 14,99 Euro (Ebook) und 16,95 Euro (Gebunden)
Verlag (und Bildquelle): Ueberreuter Verlag 


Klappentext: "Eine Nacht unter den Sternen schlafen. Einen Spaziergang im Regenwald machen. Die Nordlichter beobachten ... So beginnt eine Liste mit zehn Wünschen, die Phil nach seinem Tod hinterlässt, gewidmet seinem Enkel Noel und der siebzehnjährigen Yara. Phils letztem Willen zufolge sollen sich die beiden an seiner statt die Wünsche erfüllen. Gemeinsam. Yara und Noel, die sich vom ersten Moment an nicht ausstehen können, willigen nur Phil zuliebe ein. Doch ohne es zu wissen, begeben sich die beiden auf eine Reise, die nicht nur ihr Leben grundlegend verändern wird, sondern an deren Ende beiden klar ist: Das Glück, das Leben und die Liebe fangen gerade erst an."



Das rosa Cover mit diesem wunderschönen Schriftzug fällt definitiv auf und macht unglaublich neugierig. Dazu klingt dieser Klappentext wirklich nach einem tollen Jugendbuch. "Mondprinzessin" habe ich zwar noch nicht gelesen, aber sehr viel positives darüber gehört. Jetzt bin ich gespannt auf "Wir fliegen, wenn wir fallen."

Habt ihr Mondprinzessin schon gelesen und wie hat es euch gefallen? Werdet ihr auch Ava Reeds neues Buch lesen?
Schaut auch mal bei meinen anderen Neuerscheinungen vorbei, vielleicht entdeckt ihr ja neues Lesefutter für euch. ;-)

Ganz liebe Grüße,
eure Elena

1 Kommentar

  1. Hi meine Liebe,

    Ich wusste gar nicht, dass Ava Reed ein neues Buch herausbringt. Landet auf meiner WuLi.

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen