Powered by Blogger.

Fantasywoche vom 06.02.17 bis 12.02.17

Bildquelle: Fantasywoche













Ihr lest gerne Fantasy? Ja? Dann solltet ihr die Fantasywoche nicht verpassen. Vom 06.02. bis zum 12.2 findet dieses spannende Online-Event statt, bei dem ihr von Zuhause aus u. a. Lesungen verfolgen, an Live-Chats teilnehmen und bei Gewinnspielen mitmachen könnt.


Die Planung ist in vollem Gange und die Schirmherrinnen Emily Thomsen und Christin Burger haben sich ganz tolle Sachen für uns einfallen lassen. Das Programm könnt ihr euch [hier] ansehen.

Unterstützt wird die Fantasy Woche dabei von folgenden Verlagen:
Drachenmond Verlag - Blanvalet - Arena Verlag
Heyne Verlag - Droemer Knaur Verlagsgruppe

Falls ihr euch nun fragt welche Autoren mit dabei sind, dann kann ich euch sagen: Eine ganze Menge! :-)
Rose Snow/Anna Pfeffer, Ava Reed, Mirjam H. Hüberli, Julia Adrian, Amber Auburn, Emily Thomsen, Marie Graßhoff, Bernhard Hennen, Christin Burger, Alexandra Fuchs, Alana Falk, Ela Feyh, Ju Honisch, Mira Valentin,  Robert Corvus, Mella Dumont, T.S. Orgel 

Teilnehmen könnt ihr ganz einfach, indem ihr euch ein gratis Web-Ticket sichert. Ihr könnt es auf der [Webseite] herunterladen und erhaltet so Zugang zur Veranstaltung. Ich habe mein Blogger-Ticket schon und bin ganz gespannt was uns alles erwartet.

Besonders freue ich mich auf Mirjam H. Hüberli, deren Bücher HerzSeilAkt und Rebell ich wirklich sehr mag. Aber auch Bernhard Hennens Bücher liebe ich schon seit vielen Jahren! Und natürlich gilt es auch viele neue Autoren und Autorinnen kennenzulernen. Ich bin schon total neugierig! Seid ihr auch dabei?

Rezension HerzSeilAkt Rezension Rebell

Ganz liebe Grüße,
eure Elena


Keine Kommentare