Powered by Blogger.

[Neuerscheinung] Januar 2017 #3 "Trust Again"


Im vergangenen Oktober erschien "Begin Again" von Mona Kasten, der erste Band ihrer neuen New Adult-Reihe. Ab dem 13.01 können wir dazu nun den zweiten Teil lesen, in dem Dawn und Spencer (die Freunde unserer Protagonisten aus Band 1) ihren großen Auftritt haben werden.















Wer New Adult-Lektüre mit amerikanischem College-Setting sucht, der ist hiermit fündig geworden. "Begin Again" war in sich abgeschlossen, die beiden Protagonisten aus "Trust Again" konnten wir aber vorher schon kennenlernen. Umso neugieriger bin ich nun auf diese Januar-Neuerscheinung!


Trust Again
Von Mona Kasten
Erhältlich ab 13.01.2017
Seitenzahl: 460
Preis: 9,99 Euro (Ebook) und 12,00 Euro (Paperback)
Verlag (und Bildquelle): Lyx 



Klappentext: "Happy End? Das gibt es doch nur im Film! Da ist sich Dawn Edwards ganz sicher. Seit sie ihren Exfreund in flagranti mit einer anderen erwischt hat, hat sie Männern abgeschworen und sich stattdessen ganz aufs College und das Verwirklichen ihrer Träume konzentriert. Vor allem für einen Weiberhelden wie Spencer Cosgrove ist in ihrem Leben kein Platz. Da können seine Annäherungsversuche noch so kreativ sein. Doch eines Tages entdeckt Dawn durch Zufall eine völlig neue Seite an Spencer und stellt fest, dass hinter seiner humorvollen Fassade ein dunkles Geheimnis steckt und er viel mehr als der Aufreißer ist, der er vorgibt zu sein ..."



Das wisst ihr bestimmt schon: Ich mag New Adult. Und Mona Kasten schreibt wirklich süß und gestaltet authentische Charaktere, die mit Persönlichkeit, Ecken und Kanten daher kommen! Sie ist außerdem eine total sympathische Person, die ich schon von ihren Videos kenne. Wer jetzt überrascht guckt und sich denkt "Videos? Ich dachte, sie schreibt...", der tippt mal bei Youtube in die Suchfunktion "peachgalore" ein. Mona schreibt nämlich nicht nur, sie vloggt auch.
Also: Wer noch nicht Begin Again gelesen hat, der kann das ja noch nachholen und dann am 13.2.2017 direkt weiterlesen! ;-) 




Habt ihr von Mona schon etwas gelesen?
Oder kennt ihr ihren Youtube-Kanal schon? 

Ganz liebe Grüße,

Kommentare

  1. Hallo,

    Ich kann die Erscheinung von Trust Again gar nicht erwarten. Begin Again gehört zu meinen Lieblingsbüchern :) Mona Kasten schreibt einfach weltklasse. Bin gespannt ob Trust Again mit Begin Again mithalten kann :)

    Liebe Grüße
    Luna
    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luna,

      ich glaube ja nicht, dass Mona überhaupt ein schlechtes Buch schreiben kann. Es wird bestimmt wieder eine total süße Geschichte. Dawn finde ich sowieso eine interessante Person, das wird also bestimmt ein gutes Buch. :-D Jetzt müssen wir uns nur noch gedulden... aber mit Weihnachten und Silvester dazwischen ist sowieso viel Ablenkung geboten. :-)

      Liebe Grüße
      Ena

      Löschen
  2. Huhu Ena,

    auf "Trust again" freue ich mich auch schon sehr. Zum Glück müssen wir nicht mehr allzu lange auf die Geschichte warten. Danke für deine Vorstellung :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      das stimmt. Jetzt mit den bevorstehenden Feiertagen geht die Zeit sowieso ganz schnell vorbei. Und dann ist plötzlich schon Januar. Sind wir mal gespannt was mit Spencer und Dawn auf uns zu kommt... :-D

      Liebe Grüße,
      Ena

      Löschen