Powered by Blogger.

Post bekommen: Melody of Eden

Hallo ihr Lieben, in meinen Briefkasten hat sich heute Überraschungs-Post geschlichen. Ich habe ein Kuvert erhalten mit wunderbar glitzrig-diamantenem Inhalt. Schaut mal...



Vielen Dank, liebe Sabine Schulter! Ich bin wirklich begeistert von dieser tollen Überraschung. Eine glitzernde Überraschung - besser hätte der Tag nicht beginnen können. Also habe ich mich neben meiner Tasse Kaffe und dem Frühstück gleich mal der Leseprobe gewidmet. Fazit: Das klingt vielversprechend! Kann ich bitte gleich weiterlesen? 

Die Autorin kannte ich vorher gar nicht, also habe ich mich direkt mal auf den Weg in das www gemacht und habe ein bisschen recherchiert. Sabine Schulter kommt aus Erfurt, lebt aber inzwischen in Bamberg. Ihr erstes Buch war "Die Erwachte - Die Geschichte von Sin und Miriam1", das bereits im Oktober 2014 erschienen ist. Anschließend sind noch einige Bücher gefolgt. Das neuste ist "Melody of Eden". 

In "Melody of Eden" geht es um Melody, die von Vampiren fasziniert ist, jedoch nicht an deren tatsächliche Existenz glaubt. Als sie aber Eden begegnet, stellt sich ihr Leben auf den Kopf. "Blutgefährten" ist der erste Teil, der insgesamt drei  geplanten Bücher. In einer Reihe von sechs Episoden, die jeweils rund 200 Seiten umfassen, präsentiert uns die Autorin aber keine typischen Vampire. Wir können also gespannt sein! 

Das erste Buch und somit die ersten beiden Episoden erscheinen ab dem 25. November beim Carlsen-Imprint [Dark Diamonds]Wollt ihr einen Auszug zum Probelesen? Dann schaut auf der Seite der Autorin vorbei. [Hier] könnt ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen.






Melody of Eden 1. Blutgefährten
Von Sabine Schulter
Erhältlich ab 25. November 2016
Seitenzahl: 358 
Preis: 4,99 Euro (Ebook) 
Verlag (und Bildquelle): Carlsen / Dark Diamonds 

 Bei Amazon / Bei Bücher.de




Klappentext:
Vampire – Mythos oder Wahrheit? Diese Frage stellt sich auch die 23-jährige Melody, als sie gemeinsam mit ihrer Freundin die unterirdischen Gänge ihrer Heimatstadt erforscht. Schon immer hat sie sich gefragt, ob es diese Wesen der Nacht tatsächlich gibt. Es wird gemunkelt, dass die Regierung ihre Existenz zu vertuschen versucht, und Melody würde nur zu gerne herausfinden, warum. Als sie plötzlich von einer unheimlichen Kreatur in die Tiefe gerissen und von einem unglaublich anziehenden Mann gerettet wird, ist ihr Wissensdurst nicht mehr zu stillen. Doch schon bald schon muss Melody herausfinden, dass es Wesen gibt, die man besser nicht auf sich aufmerksam macht…

Habt ihr schon Titel aus dem Carlsen-Imprint "Dark Diamonds" gelesen? Und kennt ihr vielleicht sogar schon Sabine Schulter? Ich bin jedenfalls sehr gespannt... 

Bis bald,

Keine Kommentare