Powered by Blogger.

Post bekommen: Mondkuss-Reihe

Hallo zusammen, in meinen Briefkasten hat sich Überraschungs-Post geschlichen. Ich hab eine hübsche Karte bekommen, die ich euch zeigen möchte. Wirklich total süß.

Tintentick hat Post bekommen
Auf der Rückseite befindet sich der handschriftliche Hilferuf von Katleen, der Protagonistin von "Mondkuss". Marie-Luis Rönisch hat also stellvertretend für ihre Charaktere Postkarten verschickt. ;-)


"Bonjour,

mein Name ist Katleen Rousseau und ich brauche deine Hilfe. Nachdem ich vor einigen Monaten einen Dämon in die Flucht schlagen konnte, hat sich nun ein Nephilim in mein Leben geschlichen. Und dieser verfluchte Halbengel weiß mit mir zu spielen...
"Federn so schwarz wie die Nacht. Augen so majestätisch wie Gold. Du darfst ihnen nicht verfallen, oder du bist für immer verloren."
Hilf mir, rette mein Leben. Oder die Engel werden die Welt, die wir lieben, zerstören.
Au revoir! La tienne Katleen."


Und das hier ist Band 1 der Mondkuss-Reihe:




Mondkuss. Bise de la Lune
Von Marie-Luis Rönisch
Erhältlich seit Juni 2015
Seitenzahl: 467
Preis: 3,99 Euro (Ebook) und 14,99 Euro (Broschiert)
Verlag (und Bildquelle): Bookshouse Verlag 

 Bei Amazon / Bei Bücher.de






Klappentext:
"Katleen Rousseau liebt den Klang von rockiger Musik und die starken Arme eines fremden Mannes. In der Bar „Mondkuss“ begegnet sie dem charmanten und gut aussehenden Luron Lafleur. Nach einer heißen Nacht folgt die ernüchternde Neuigkeit: Luron ist ihr neuer Partner bei der Polizei, der mit ihr den Schlächter von Paris jagen soll.
Katleen ist mit dieser Fügung des Schicksals überfordert. Sie ahnt nicht, dass Luron ein dunkles Geheimnis hat, das sie zwischen die Fronten einer uralten Fehde treibt. Denn während Katleen von der Existenz des Übernatürlichen nicht überzeugt ist, versuchen Himmelskrieger und Dämonen unnachgiebig, Soldaten um sich zu scharen. Plötzlich findet sie sich in einem blutigen Rachefeldzug wieder und gerät ins Visier des Mörders. Schon bald ist sie gezwungen, sich zu fragen, welcher Seite sie sich anschließen will. Haben ihre Gefühle für Luron überhaupt eine Chance?"

Die Mondkuss – Reihe besteht aus fünf Bänden.
Band 1: Mondkuss (Juni 2015)
Band 2: Blütenkuss (Oktober 2016)
Band 3: Silberkuss
Band 4: Kristallkuss
Band 5: Nebelkuss

Ich kannte die Bücher bisher nicht, auch die Autorin war mir unbekannt. Aber das ist doch sicherlich eine Buch-Reihe, die man sich merken sollte. Weihnachten kommt ja auch bald... :-)

Bis bald,
eure Ena


Kommentare

  1. Hallo liebe Ena,

    die Reihe klingt ja wirklich interessant! Danke fürs drauf Aufmerksam machen! :)

    Fährst du eigentlich auch zur Frankfurter Buchmesse?

    Falls du Lust hast, kannst du mal hier schauen, ich fahre ja auch in Suttgart los: http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/2016/10/fbm-2016-mein-programm-wen-von-euch.html

    Ganz liebe herbstliche Grüße und Dir noch einen schönen Sonntag,
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannah,

      ja, ich bin am Samstag da. Aber nicht mit dem Bus so wie du, sondern mit dem Auto, weil wir eine Fahrgemeinschaft bilden. Die organisierten Busfahrten finde ich aber auch toll, hierfür wurde bei uns in der Zeitung Werbung gemacht. Vor allem fahren überall aus der Gegend unterschiedliche Buchhandlungen hin... Osiander, Thalia, Wittwer. Wirklich top organisiert. Vielleicht laufen wir uns auf der Messe ja über den Weg. Würde mich freuen! :-)

      Liebe Grüße
      Ena

      Löschen