Powered by Blogger.

Waiting on Wednesday - "Begin Again"

„Waiting on Wednesday“ ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Es sollen immer mittwochs Bücher vorgestellt werden, auf die man schon voller Sehnsucht wartet. Ich habe heute "Begin Again" von Mona Kasten dabei!


"Begin Again" von Mona Kasten


Bildquelle: Bastei Lübbe

Titel: Begin Again
Autor: Mona Kasten 
Genre: New Adult
Erhältlich ab: 14. Oktober als Ebook und Taschenbuc
Das Buch bei Amazon ansehen? Hier                

Klappentext:
"Neuer Name, neue Frisur, neue Stadt: Hunderte Meilen von ihrer dunklen Vergangenheit entfernt will die junge Studentin Allie Harper noch einmal ganz von vorne beginnen. Alles, was ihr für den Neuanfang noch fehlt, ist ein WG-Zimmer. Als sie auf den unverschämt attraktiven Kaden White trifft, ist ihr klar: Dieser Kerl mit seinen Tattoos und der mürrischen Art ist so ziemlich der Letzte, mit dem sie sich eine Wohnung teilen will. Doch als alle Stricke reißen, bleibt Allie keine andere Wahl. Kaden, der eigentlich auf keinen Fall eine weibliche Mitbewohnerin haben wollte, stellt sofort Regeln fürs Zusammenleben auf: keine Gefühlsduselei und schon gar keinen Körperkontakt! Zunächst kein Problem, doch mit der Zeit kommen sich die beiden näher – und irgendwann weiß Allie nicht mehr, ob sie seine Regeln noch einhalten kann..."


Mona Kasten kenne ich bereits von der Schattentraum-Reihe. Ihren Schreibstil mochte ich sehr und da ich selten um New Adult-Bücher dieser Art herum komme, bin ich schon gespannt auf dieses Buch. Hinter dem wunderschönen Cover verstecken sich bestimmt tolle Charaktere und eine unterhaltsame Lovestory. 

Für 2017 ist übrigens Band 2 "Trust Again" angekündigt


Keine Kommentare